Chi-Reiki

Chi Reiki

Was ist Reiki? Es ist eine alte Chinesische Heilkunst und bedeutet Universelle Lebensenergie. Gemeint ist damit jene Energie, die uns gesund, kraftvoll und lebendig erhält.

Chi-Reiki ermöglicht tiefe Entspannung und somit Wohlbefinden. Blockaden und Verspannungen können durch Chi-Reiki gelöst werden. So kommen wir in unsere Mitte und somit in unsere Kraft.

Chi-Reiki kann sowohl bei körperlichen als auch bei seelischen Problemen angewandt werden: z.B. bei Verspannungen, Migräne, chronischen Schmerzen und Erkrankungen, Müdigkeit und Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit, Depressionen, bei Krebserkrankungen als Begleitung zu medizinischer Behandlung, bei diversen Ängsten (auch Schul- und Prüfungsangst).

Chi- Reiki ist also eine ganzheitliche Methode, die auf Körper, Geist und Seele wirkt. Es ist eine gute Unterstützung bei medizinischer Behandlung, fördert die Selbst-Heilung und wirkt beruhigend und harmonisierend (vor allem Kinder reagieren sehr rasch darauf).

Bachblüten

Bei Bedarf ist eine Verabreichung von Bachblüten möglich. Bachblüten fördern die geistig-seelische Harmonie.

Der Besuch bei mir kann eine ärztliche Behandlung unterstützen, aber nicht ersetzen! Ihre Anliegen werden von mir vertraulich behandelt.