Über Mich

Persönliches Profil

Im 2. Bildungsweg absolvierte ich 1995–1998 die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin bzw. zur Dipl. Sexualpädagogin. Im Jahre 2000 erwarb ich den Gewerbeschein für Lebens- und Sozialberatung und gründete meine Praxis.

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, Menschen dabei zu unterstützen, Lösungen für ihre Probleme zu finden. Wer ein Problem hat, hat auch die Lösung in sich – es geht darum diese zu erkennen und Schritt für Schritt umzusetzen.

Ich arbeite lösungsorientiert, mit Elementen aus der systemischen Familientherapie, der Phyllis-Krystal-Methode, Entspannungsübungen und Meditationen, sowie mit CHI-REIKI.

Über mich

Name Michaela Kerbl
Wohnort 2133 Hagenberg 96
Geburtsdatum 21.Jänner 1962
Familienstand verheiratet, Mutter dreier Kinder (1 Sohn, 2 Töchter)