Über Mich

Es ist für mich ein großes Anliegen,
andere Menschen in herausfordernden Zeiten zu begleiten!
Das Ziel ist,
Dich in Gleichklang mit Deinen Gefühlen, Deinem Körper und Deiner Seele zu bringen.

 

Über mich

Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.

Neben meiner Tätigkeit als Lebens- und Sozialberaterin sowie Sexualpädagogin habe ich in den letzten Jahren viele weiterführende Ausbildungen gemacht.

Im Jahr 1999 begann ich mit der Ausbildung im Reiki und schloss nach jährlichen Fortbildungen im Jahr 2022 mit der Einstimmung zur Reikimeisterin ab.

Die „Phyllis-Krystal-Methode“ ist eine Methode der Psychohygiene, die sich an Menschen wendet, die selbstbestimmt etwas für sich selbst tun wollen, unter anderem wird sehr viel mit Symbolen gearbeitet.

Ich durfte diese Methode bei der Erfinderin Phyllis Krystal persönlich zwischen 2008 und 2009 erlernen.

2000 gründete ich meine eigene Praxis in meinem Haus in Hagenberg im schönen Weinviertel. Dort biete ich meine Behandlungen in geschütztem Rahmen an.

Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem individuellen Weg in ein zufriedeneres Leben!

Melde Dich gerne jetzt für einen persönlichen Termin: